Jetzt wollte ich mal bei einem Partner des Forums Unifi Teile bestellen und hab's bei Varia-Store.de gemacht. Leider sind die so lahm in der Abarbeitung der Bestellungen, das auch 2 Tage nach Bezahlen die Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" ist. Sorry Varia, das ist nicht das was ich als Kunde erwarte.....Andere können das wesentlich besser.
Varia Store.....
-
- off-Topic
- Applehorsti
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maddeen.
-
-
Hallo,
Ich denke das musst Du eher Varia mitteilen. Richte Dich doch mit einem Email an Sie und Frag mal nach.
LG Alex
-
man darf hier auch kein Support oder sonstige Rückmeldungen von Varia erwarten
Leider
-
Hallo,
Ich denke das musst Du eher Varia mitteilen. Richte Dich doch mit einem Email an Sie und Frag mal nach.
LG Alex
Das habe ich... Blablabla.... Gut zu wissen, war meine erst und letzte Bestellung dort. so einfach isses.
-
Ich kann es nicht einschätzen und Urteile nicht darüber - Als Unternehmer sind mir Verzögerungen in der jetzigen Zeit bewusst und bekannt. Je nach Unternehmen ist es auch schwieriger umzustellen, aber dies soll keine Entschuldigung sein.
Ich habe mir nun gerade noch https://ch.trustpilot.com/review/varia-store.com zu Gemüte geführt... Bist wohl nicht der erste, auch schon vor der Krise. Man bedenke aber, das sich tendenziell nur die schlechten Melden und nicht die guten.
Das zeigt auch dieses Profil: https://www.amazon.de/sp?_enco…8&s=A3HRD7MQTL7TC6&t=atoz
LG Alex
-
Ich kann es nicht einschätzen und Urteile nicht darüber - Als Unternehmer sind mir Verzögerungen in der jetzigen Zeit bewusst und bekannt. Je nach Unternehmen ist es auch schwieriger umzustellen, aber dies soll keine Entschuldigung sein.
Ich habe mir nun gerade noch https://ch.trustpilot.com/review/varia-store.com zu Gemüte geführt... Bist wohl nicht der erste, auch schon vor der Krise. Man bedenke aber, das sich tendenziell nur die schlechten Melden und nicht die guten.
Das zeigt auch dieses Profil: https://www.amazon.de/sp?_enco…8&s=A3HRD7MQTL7TC6&t=atoz
LG Alex
Oh je, das seh ich jetzt erst. Ein Grund mehr dort nichts mehr zu ordern. Das ist echt bitter. Ich habe Jahrelang bei einem Logistiker gearbeitet, wir haben pro Tag mehr als 10000 Pakete rausgeschickt. Gestern habe ich bei Apple eine Applewatch geordert. Die kommt heute aus Prag hier an . Natürlich kann mal was schiefgehen, aber seit 2 Tagen ist der Status auf "in Bearbeitung" . Hauptsache die Ware ist schon bezahlt....
-
ich hab gestern im ubquiti store bestellt heute wurde versandt
-
Ich hatte auch mal überlegt, dort zu bestellen - aber als iTweek meine Frage bzgl. Rabatt für Forenmitglieder verneinte, ist der Store leider keine Option, da er preislich auch so schon nicht der günstigste ist.
Und wenn ich jetzt sowas höre, bin ich froh, da nie bestellt zu haben.
Ich habe für sowas - selbst in Coronazeiten - kein Verständnis, denn
- Ist das Teil lt. Website auf Lager - JA
- ist mein Geld innerhalb von 5 Minuten beim Empfänger - JA
- dann bewegt einen Mitarbeiter, Azubi ins Lager, Karton auf, Gerät rein, Karton zu, DHL.de aufrufen - Etikett drucken - zur Post - Feierabend.
Und bei den meistens Shops ist das ja nicht mal so - da kommt zu einer bestimmten Zeit der DHL/DPD/HERMES Fahrer und holt alles ab.
Es muss also nur bis zu diesem Zeitpunkt verpackt und frankiert sein.
Wenn ich vor 12 Uhr bestelle erwarte ich mittlerweile bei jedem Shop (gerade die, die Technik verkaufen!) einen taggleichen Versand.
Nach 12 Uhr darf es gerne am Folgetag versendet werden - aber dann war es das schon mit meiner Geduld.
Ausnahme: Der Preis ist so unverschämt günstiger, dass ich auch gerne 5 Tage darauf warte.
Aber ich glaube auch, dass das bei vielen noch nicht angekommen ist - aber sich über Amazon beschweren, dass die die kleinen Shops kaputt machen.
Sorry, aber dann sollen die kleinen Shops einfach mal Gas geben.
Meine Frau macht hier so nen Mamikreisel-Shop. An manchen Tagen fährt die drei mal zur Post - und sie hat noch einen normalen 8-Stunden Job.
Alles mit dem Ziel, dass die Kunden so schnell wie möglich die Pakete bekommen ... aber wenn man diesen Anspruch nicht hat, darf man sich nicht wundern, dass keiner mehr bei einem bestellt.
just my 2 cents
Schönes Wochenende euch allen