G3 Instant - neues WLAN Passwort?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Guten Morgen!
    Ich muss leider mein WLAN Passwort ändern. Jetzt habe ich eine Kamera, da komme ich nur mit ganz erheblichem Aufwand an das Gerät. Strom ziehen wäre kein Problem.
    Irgendjemand eine Idee, wie ich dem Teil, welches in Protect jetzt natürlich ausgestiegen ist, das neue Passwort beibringen kann?
    Vielen Dank!


    Hat sich gerade erledigt. Passwort einmal zurückgesetzt (auf das alte WLAN) und WLAN Zugriff geändert. Sorry for the Misscommunication

    Bitte Beitrag löschen oder auf "Erledigt" setzen. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Verdi-Fan ()

  • Moin, ist doch immer schön, wenn man selber auch auf den richtigen Gedanken kommt, sodass es wieder läuft, es hilft anderen, die nun diesen Beitrag einsehen und genauso wie du vorher auf dem Schlauch standen, aber die Lösung nun gleich lesen können :thumbs_up:.


    Auf erledigt gesetzt und definitiv nicht gelöscht :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz