Umzug von CloudKey Gen2Plus auf lokalen Controller, Logindaten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerade zum testen einen Umzug vom CloudKey Gen2 Plus auf einen lokal installierten Controller migrieren.
    Stehe vor einem Fragezeichen mit dem ich nicht gerechnet habe.

    Habe die Site exportiert und auf dem Zielsystem importiert. Möchte mich nun auf dem Zielsystem einloggen um den Vorgang weiter zu machen.
    Allerdings weiß ich jetzt wirklich nicht welche Zugangsdaten ich eingeben soll. Beim UCK war es ja das Onlinekonto ?

  • Moin, du müsstest einen Cloud Zugang einrichten und dich dann anmelden, das wurde zur Pflicht und man kann, soweit mir bekannt ist, den später zwar deaktivieren, aber erstmal damit einloggen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz