USG ohne Funktion (Console blinkt)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maci23.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht weiß einer von Euch ja was bei mir los ist.

    Ich habe einen kleinen CloudKey und eine USG in Verwendung mit einem 24Port switch und 3 AP

    Nun ist bei mir das Netzwerk ausgefallen und der USG blinkt nun. Also nicht der normale Beleuchtungskreis sondern die Console Led blinkt.

    Ich habe versucht die USG zu reseten aber sie reagiert nicht. Resetknopf gedrückt dann Power rein aber sofort fängt die LED an zu blinken.


    Bin dankbar für jede Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von BlaXioN ()

    • Hilfreich

    USG-3P? Netzteil-Fehler!

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • USG-3P? Netzteil-Fehler!

    Ja ist ein USG-3P, echt das Netzteil defekt ? Wo bekomme ich den ein neues her oder kann ich einfach eins mit den gleichen Daten raussuchen.



    Ok hab gerade einen anderen Beitrag hier gefunden wo über das Netzteil geredet wurde. Hab mir davon mal eins bei Amazon bestellt zum testen.


    Danke dir für den Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlaXioN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn du eine Frtzbox hast könntest du das mal ausprbieren.

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Das hatte ich auch schon bei meiner USG.

    Hatte zufällig ein passendes Netzteil bei mir, das nur etwas mehr Leistung hat.


    War ehrlich gesagt froh, dass es nur das Netzteil war. Wenn die USG abgeraucht wäre, ist das alles andere als schön.

    Die USG gibt es leider nicht mehr. :loudly_crying_face: