Xbox Live tot nach PRO FW Update

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hYtas.

  • Hi,


    seit kurzem bekomme ich keine Verbindung mehr mit der Xbox zu Xbox live.


    Das einzige was geändert wurde ist der Softwarestand der Kackbüchse. Beim ersten Mal hat ein Reboot der Pro geholfen, nun geht es gar nicht mehr.


    IP, Verbindung zum Internet alles passt, nur läuft Xbox Live leider nicht.


    Jemand ne Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von hYtas ()

  • Hast du die Ports freigegeben oder UPNP angeschaltet? Bei mir läuft das reibungslos, allerdings mit der UDR.

  • Hatte jahrelang nichts freigegeben, aber selbst mit offenen Ports bekomme ich keine Verbindung.


    Nur NAT ändert sich von Moderate auf offen.

    Da es mal nach einem UDM reboot ging, kann es ja nicht an den Ports liegen.


    Wird Zeit dass das Teil weg kommt..

  • Ich hatte letztens auch Probleme mit XBOX Live... aber in der Regel lief das einwandfrei. Aktuelle Störungen scheint es zumindest nicht zu geben. Keine Verbindung heist du kannst dich nicht anmelden?

  • Korrekt aber nur auf der Xbox. Store etc ist alles tot.

    Speedtest etc. laufen alle ohne Probleme.


    Jetzt - 1,5h später - gehts wieder… ohne was gemacht zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYtas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht hatte da XBOX Live nen Schluckauf, wäre ja nicht das erste mal... :grinning_squinting_face:

  • Aber schon auffällig das es erst nach dem letzten Update passiert :grinning_squinting_face:


    Hab demnächst dann ein paar Sachen zu verkaufen.

    8 lite Poe, U6 Pro UDM pro und ne Instant :grinning_squinting_face: