Wie Petition an UI wegen Upgrade der UDM/Pro/UXG

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hYtas.

  • Hi Leute,

    wie kann man eine Petition/Unterschriften Aktion starten um UI doch mal mitzuteilen das die UDM/Pro/UXG doch schleunigst auf OS2 besser gleich 3 upzugraden.

    Wer kennt sich da aus und wer würde mitmachen?

    Als größtes deutschsprachiges Forum sollte das doch ein wenig gewichten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSpy ()

  • Ich weiß nicht wie, aber als Besitzer unter anderem der UDM/Pro würde ich es auch sehr unterstützen, dass sie mal den Kopf aus dem Sand nehmen und es etwas beschleunigen :winking_face::thumbs_up:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Sollte man auch direkt das UXG Pro mit reinnehmen, das läuft auch auf unifi OS1

    Gruß

    defcon

  • :thumbs_up: dafür. Auch wenn ich die SE habe und fein raus bin. Finde das es auch einfacher währe wenn sie überall das gleiche Image hätten.


    aber: ist ja in der mache, kommt ja, ist fertig wenns fertig ist, fragt nicht wir haben ja schon gesagt das was

    Kann mir durchaus vorstellen das eine „Migration“ von den Container basierten auf „normal“ nicht sooo einfach is.

  • Einfach eine auf change.org erstellen :winking_face: