Wie Upgrade Win11 21H2 22H2 unsupported Hardware?

  • Ich habe einen älteren Rechner, mit nicht unterstützter Hardware, von WIN10 auf 11 geupt.

    Der Rechner läuft schon 1 Jahr ohne Probleme.(soviel zu TPM2 und nur bestimmte Prozessor Generationen 😏)

    Nun wollte ich auf 22H2 Upgrade'n, alle Versuche mit Reg Hack oder bestimmten CMD Dateien ein inplace Upgrade von ner ISO durchzuführen schlagen fehl.

    Setup startet, keine Update Prüfung, Check wird durchgeführt, Installation startet (blauer Bildschirm mit Prozent Anzeige), bei 79% springt die Anzeige auf "PC wird in Kürze neu gestartet" und ohne Neustart bin ich wieder auf dem Desktop, lapidare Meldung " Fehler bei Installation, abgebrochen"

    Jemand einen Tipp/Hinweis?


    Erledigt. Falsche ISO, nicht über MediaCreation Tool erstellen sondern direkt ISO Win11 Pro Deutsch Download

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSpy ()