Beta UniFi Protect tvOS 1.x.x

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Könnte mich jemand bitte aufklären was tvOS ist :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    UniFi Protect tvOS 1.8.0 (69)

    https://community.ui.com/releases/UniFi-Protect-tvOS-1-8-0-69/937a1057-5c63-470d-b1cc-c3f109a06654


    Improvements

    • Add support for the latest Protect devices.
    • Improve application stability.
    • Add activate.ui.com support for logging in.

    Additional information

    Please report any issues you encounter with this release using the Report Bug form.

    Download links

    TestFlight opt-in URL

  • Ja also, das bleibt im Lokalen Netzwerk. Ist Halt ne Anzeige App,

    recht rudimentär, fast nichts zum einstellen (user, pass/ und IP von der Kiste)

    Klingt interessant, wenn einer damit schon was gemacht hat, bitte gerne mal hier kurze Information geben, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen Apple TV anschaffe. Danke.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Habe ich doch :smiling_face:

    Aber ist eher selten das die an ist, wenn der TV läuft dann Läuft einer einer Stremingdienste von der AppleBox.

    Da will keiner Stunden Lang auf den Vorgarten Schauen. Was ganz nett ist aber nicht mit der Unifi APP

    zu tun hat ist die Anbindung von Protect an HomeKit über Homebridge.

    Wenn jemand Klingelt Klingel HomePods und im Appletv gibt es eine Einblendung und ein kurzes Cam Bild.


    Würde also eher sagen das tvOS App ein ja kann man machen aber für extra nen appleTV anschaffen würde ich nicht

    (wobei die appsgibt glaube ich auch für die Firestick dinger)



    und Screenshots wären auch schön


    Kann heute Abend mal was fotografieren...

  • Stimmt, meinen Garten möchte ich auch nicht sehen, da ist noch zu viel Arbeit drin zu erledigen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Wenn jemand Klingelt Klingel HomePods und im Appletv gibt es eine Einblendung und ein kurzes Cam Bild.

    Ok, das ist dann halt Luxus, ist wie früher, wenn man in der Dreambox ne Push bekommen hat, wenn das Haustelefon klingelt mit Anrufer ID, wenn eingerichtet. :smiling_face_with_sunglasses:


    Würde also eher sagen das tvOS App ein ja kann man machen aber für extra nen appleTV anschaffen würde ich nicht

    Danke, dir für die Information, ich bin mal auf die Bilder noch gespannt, vielleicht könntest du auch ein kurzes Video machen, wenn einer klingelt :smiling_face_with_halo:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Klingt interessant, wenn einer damit schon was gemacht hat, bitte gerne mal hier kurze Information geben, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen Apple TV anschaffe. Danke.

    Ja ich .... lässt sich gut als Überwachungsschirm nutzen, wenn du eh mit einem großen Fernseher oder Monitor die Unifi Kameras nutzt. Ansonsten recht rudimentär...

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • Hab grade ein paar Herausforderungen und zuviel Gesichter auf meiner Time Line bei den cams.


    [Externes Medium: https://youtu.be/qY6GB5fOMSY]



    da siehst Mans recht schön was die homeKit Integration über homebeige kann wenn sie läuft..

    (mein Apple TV Weigert sich grade dein cam stream anzufordern, evt wegen neuer version

    IPad und co, watch etc funktionieren aber...)

  • Klingt interessant, wenn einer damit schon was gemacht hat, bitte gerne mal hier kurze Information geben, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen Apple TV anschaffe. Danke.

    Funktioniert ganz gut, und wenn man schon eine Apple TV hat kann man sich einen ViewPort sparen.


    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Habe die HomeKit-Integration der UniFi Kameras schon eine Weile laufen. Eigentlich problemlos, inklusive der Doorbell über meine HomePods. Ein kleines Ding, will allerdings nicht in mein Kopf:


    Eine meiner beiden G3 Instant schaltet immer wieder das Statuslicht ein. Weder in der Protect-App noch im HomeKit lässt sich das dauerhaft abschalten. Meine Instant im Serverraum, zickt nicht so rum.

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • Ein kleines Ding, will allerdings nicht in mein Kopf:

    Lustigerweise hatte ich das auch vor ein paar Wochen, Instant und Dorbell haben immer wieder das Statuslicht angemacht.

    Gefühlt war es egal ob dann in Protect oder über HomeKit wieder ausgemacht... win paar stunden später war es wieder dann

    Ich glaube mit einem Homebridge update war es dann wieder weg, kann aber auch IOS gewesen sein...

  • Ich hab das Problem mit dem Statuslicht leider auch, Homebridge usw ist alles auf dem aktuellen Stand. Super nervig weil das ausgerechnet die Kamera ist die hinter eine Scheibe steht und dann das Licht blendet.

  • Ich hab das Problem mit dem Statuslicht leider auch, Homebridge usw ist alles auf dem aktuellen Stand. Super nervig weil das ausgerechnet die Kamera ist die hinter eine Scheibe steht und dann das Licht blendet.

    Jo danke … bei mir auch :smiling_face: Reset und Neueinbindung wollte auch nicht. Dann bin ich nicht allein….

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • aber warum Homebridge und nicht Scrypted?

    Unkenntnis über die Exestinz ? Offensichtlich kein FHEM Plugin oder alternativ direkt was für Rolladen Steuerung, Strom Zähler,

    Backofen (HomeConnect), keins für mein altes SamsungTV/BD Geraffel. Schlimm genug das ich FHEM und Homebridge laufen lassen muß

    um hier Brücken zu schlagen.. aber noch einer der das CAM Bild ne halbe Sekunde Schneller an start bring..


    Ok Probiere das mal die Tage aus.....:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von gierig ()

  • Klingt interessant, werd auch mal testen. Hab grad Homebridge und Hoobs am Start... Mal gucken