Kameras per Smarthome abschalten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe nun ein paar Kameras installiert und würde gerne einzelne Kameras abschalten.

    Zum Beispiel: Wenn ich in den Garten gehe und die Tür aufmache, würde ich diese Kamera gerne deaktivieren, weil ich weiß, dass nur ich im Garten bin. Dann brauche ich mich also nicht sehen :winking_face:


    Gibt es eine Möglichkeit die Kamera dann zu deaktiveren?

    Ich habe gesehen, dass ich die PoE Versorgung im Switch deaktiveren kann. Kann ich das auch per API tun?


    Danke und Grüße

    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Ich will dich nicht beunruhigen, aber dafür ist das System nicht gemacht und ich könnte mir durchaus vorstellen das du auf Dauer, wenn du immer POE killst es dir die Kamera nicht danken wird und von den Fehlermeldungen mal ganz zu schweigen.


    Also nein, eine Funktion dafür gibt es nicht! Berichtigt mich, wenn ich was Falsches geschrieben habe :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    Einmal editiert, zuletzt von hommes ()