UniFi6 In-Wall

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Mein IW 6 ist hervorragend und für mich ein sehr guter AP. Kann keine Nachteile gegenüber einem LR feststellen. Der IW ist auch Gen 6 und der LR Gen5.

  • Moin, finde das man diese beiden irgendwie gar nicht miteinander vergleichen kann, da völlig andere Einsatzgebiete für vorhergesehen sind. Wandmontage beim IW-6 und beim LR eher Deckenmontage. Ich denke nicht das sich den IW-6 sich einer unter die Decke setzt, weil er da noch irgendetwas anschließen will, oder man den LR sich hinter den Schreibtisch setzt auf Kniehöhe.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Theoretisch wäre das aber denkbar, ebenso wie man die deckenmontierbaren Geräte im Keller verkehrt herum auf einen Tisch legen könnte, um die Wohnung darüber abzudecken, wenn man dort keine Kabel ziehen will und das Internet im Keller ankommt.

  • Ja das glaube ich auch, muss mal sehen was ich mache die Abdeckung so ist nicht gut mit den IW6, dachte da ich in dem neuen Objekt nur 4 Netzwerkdosen habe, kann ich die IW6 nehmen um halt noch hier und da einen Port zu haben, glaube aber das ich das anders lösen muss um wieder eine bessere Abdeckung zu haben :frowning_face: das wollte ich nicht noch mit einem Switsch Arbeiten :-(.

    Dann ist der Traum aus mit dem IW6.

  • Theoretisch wäre das aber denkbar, ebenso wie man die deckenmontierbaren Geräte im Keller verkehrt herum auf einen Tisch legen könnte, um die Wohnung darüber abzudecken, wenn man dort keine Kabel ziehen will und das Internet im Keller ankommt.

    Theoretisch ist alles machbar, aber ist es sinnvoll? Leider hat er ja herausgefunden das es so halt nicht so einfach klappt,

    dachte da ich in dem neuen Objekt nur 4 Netzwerkdosen habe

    hast du mal einen Grundriss, dass man sich das vorstellen kann, wie der Aufbau ist. Gerne auch mal einzeichnen, wo die Netzwerkdosen sitzen und Meterangaben grob mit rein. :thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz