UVC G4 Dome

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    habe eine G4 gegen eine G3 getauscht. Alles funktioniert, nur wird nichts aufgenommen. Alle Einstellungen, sollten passen. Motion Zone eingestellt, Aufnahmeart eingestellt.


    Wer hat noch ein Tipp für mich?


    Liebe Grüsse Rainer l

  • Moin Meisterrainer, ich bin etwas verwirrt oder übermüdet :winking_face:, hast du eine G4 Dome gegen eine G3 Dome ausgetauscht oder umgekehrt.


    Das, was du an Daten preisgibst, ist echt zu wenig um auch nur Ansatzweise versuchen zu können dir zu helfen, mMn. Für den Anfang wären sicherlich deine Einstellungen der G3/4 Dome und Settings in Protect von Vorteil, gerne auch als Screenshot.


    Du gibst den UCK G2 an, hast du eventuell den UCK G2 Plus, da der erstere ja keine Festplatte hat und dementsprechend nicht aufnahmefähig ist:exclamation_mark:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz