Protect AI360

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin,


    gestern habe ich die neue AI360 installiert, im eigentlichen bin ich auch sehr fasziniert von der Qualität (Bild, Blickwinkel) war eine sehr gute Wahl.


    Heute habe ich etwas getestet Lautsprecher und Micro, leider bekomme ich beim ersten also Lautsprecher kein Ton raus, ich kann per APP sprechen (Mikro erscheint) der blaue Punkt blinkt, aber es kommt kein Ton/ Stimme

    an, mach ich hier was Falsch ? Hat schon jemand die Cam?


    Lieben Gruß

    Marc

  • Ich hab es selber hinbekommen, war kurz vor RMA! Nach suchen bin ich nicht der erste der dieses Problem hatte.

    Ein Factory Reset für Protect war hilfreich, danach funktionierte auch der Lautsprecher der AI360!


    Die Cam ist wirklich gut, der Weitwinkelobjektiv hammer für die Preisklasse, 4K wäre Klasse gewesen.

  • Bei der Preisklasse war 4K nicht im Budget :winking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz