Grüße aus Magdeburg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Hallo Zusammen,


    Zuerst: Bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt!

    Bin zu UniFi quasi wie die Jungfrau zum Kind gekommen. :smiling_face: Der Digitalpakt der Bundesregierung machte möglich. :face_with_open_mouth:

    Hab hier eine Schule zu managen. die an sich schon ganz gut aufgestellt war. Netzwerke schon vor ein paar Jahren aufgebaut, daher natürlich gewachsene Struktur mit gemischter Hardware, Lancom, DLink, Netgear usw.

    Jetzt also alles neu und größer mit DreamMachine und Co.


    Da ich bei einer Sache bisher absolut nicht weiterkomme, hab ich mich nach einigen Tagen stillen Lesens angemeldet und hoffe auf Ideen zur Lösung.
    Vielleicht kann ich später ja auch selbst was beitragen.


    Lg

    Marc

  • Moin wollknoll, herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Herzlich Willkommen im Forum 😜


    Gruss Zonk

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Und viel Erfolg bei deinem Projekt.
    Hier werden dir mit Sicherheit so einige Leute helfen können :grinning_face_with_smiling_eyes: