RMA Ticket

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Hallo,


    ich habe eine RMA für ein SFP Module gemacht. Genau genommen für folgendes Module UF-MM-10G. Weil da aus heiteren Himmel die Verriegelung abgebrochen ist.

    Nun soll ich das in die Niederlande senden.

    Meine Frage kann ich das da unfrei hinsenden?

    Weil der Versand kostet ja schon 14 Euro mit DHL.

    In den Anweisungen steht nichts weiter drin.


    Gruß Swen

  • Moin, ich glaube nicht das die das so übernehmen werden, wenn du es einfach unfrei verschickst. Auf jeden Fall Rücksprache halten oder die sollen einen Versandcode zusenden. Ich selber warte gerade auch darauf, was bei meinem RMA passiert, den ich wegen der UNVR eröffnet habe.


    Ein anderer User hat letzte Tage wegen eines defekten U6-Pro einen RMA gemacht und der hat einen Code bekommen, da es offensichtlich ein Produktionsfehler ist.


    So ohne weiteres abgebrochen ist auch schwer nachzuweisen das der Fehler dort bei der Produktion liegt, mMn.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi, also mein RMA wegen des werkseitigen Fehlers bei dem UDM Pro hat mir selbst was gekostet, habe hier keinen Versandcode erhalten; Und nachdem wir in Österreich dennoch nicht so gesegnet sind mit den Versanddienstleistern, die RMA kompatibel sind bzw. die öst. Post ohnehin bei Auslandssendungen keinen Versicherungsschutz anbietet, musste ich wohl oder übel UPS nehmen - Kosten incl. Hausabholung ca. € 38


    ganz liebe Grüße

  • Also ich bin der Meinung schon. So wie das abgebrochen ist. Hier mal ein Bild

    Bilder

  • Hast Du deine Versandkosten am Ende wieder bekommen?

    Oder sind die 38 Euro einfach weg?

    Wenn ja.... Dann finde ich das schon extrem asozial von Ubiquiti. :frowning_face:

  • Kundenorientiert ist das nicht. Ist halt n amerikanisches Unternehmen. 🤮

  • bzw. die öst. Post ohnehin bei Auslandssendungen keinen Versicherungsschutz anbietet

    Auch wenns schon älter ist. Doch, macht sie. 7€ Aufpreis bis 500€