Preis der G3 Instant mit Umfrage

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saimon71.

  • Würdet ihr überhaupt drüber nachdenken diese zu kaufen? 39

    1. Nein, das sprengt den Rahmen! (22) 56%
    2. Mir fehlen die Worte! (15) 38%
    3. Ja, sie ist gut und kompakt, es lohnt sich! (2) 5%

    Moin zusammen, also entweder ist heute der erste April oder Ubiquiti will uns auf die Probe stellen. Habt ihr bei euch auch diesen Preis im Shop "90,44€" :fearful_face:

    Ist das die verbesserte Version und ich erkenne es nicht :question_mark:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Die spinnen total! Zum Glück hab ich noch 2 zum Preis von 29€ damals ergattern können. Zugegeben, 29€ ist sehr günstig, aber knappe 100€ ist die definitiv nicht wert.

  • von 29 auf 76 plus MärchenSteuer ? Die spinnen die Römer Amis...

    Sie tut was sie kann, aber soooo gut ist die Optik auch nicht.

    Drinnen kurz Distanz halt...


    aber nicht zu dem Preis.


    BTW:

    hommes. Du weist das du ein Bildschirm Tool in deinem Windows eingebaut hast oder ?

    (jeden falls wenns 7,8,10,11 ist).... WIN-SHIFT-S oder halt Manual das Snipping tool

    soo ganz ohne Kosten und Werbung mit Fenstern/Ramen Mode...

  • Für 30-50 Euro finde ich das Bild top.


    Für Bildschirmfotos kann ich nur Greenshot empfehlen, kostenlos und man kann unheimlich viel damit anstellen. Nutze ich Privat wie Beruflich.

    Bilder

  • der preis ist schon sehr frech.... die g3 flex kostet nur 5 euro mehr und ist viel flexibler einsetzbar find ich....
    gut dass ich mir noch um gut 30 euro eine instant geholt hab....


    und wenn man jetzt noch bedenkt dass man die g5 bullet im ea um 120 bekommt ist der neue preis noch frecher....

    und ja mir ist schon bewusst dass der vergleich etwas hinkt weil sie im normalen verkauf bestimmt teurer ist, aber trotzdem.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Du weist das du ein Bildschirm Tool in deinem Windows eingebaut hast oder ?

    Ja, ich hatte es auch mal in original von der Firma und habe mich da irgendwie drauf eingeschossen, aber ich finde den Code nicht mehr, muss vielleicht doch mal wechseln. Ist nur so schön, dass man auch direkt einen eigenen Bereich markieren kann. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen auch so einfach geht :winking_face:, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :smiling_face_with_halo:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ist nur so schön, dass man auch direkt einen eigenen Bereich markieren kann

    Schau dir unbedingt mal Greenshot an!

  • Der Preis ist happig, hab meine vor 2-3 Wochen auch noch für 30 geschossen

    Gruß

    defcon

  • Schau dir unbedingt mal Greenshot an!

    Danke dir, werde ich mir gerne anschauen. :smiling_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hui -- da bin ich ja froh, dass mir meine Freunde und Bekannte dabei geholfen haben, zeitnah ausreichend G3 Instants zu bekommen...

    Ehrlichgesagt wäre mir die Kamera nicht mal 50€ wert. Dafür fehlt einfach viel zu viel.

    • Die Nachtsicht - ohne Fremdlicht - reicht für ca. 1m.
    • Kennzeichen von Autos sind bereits nach ca. 5m nicht mehr erkennbar (am Tag)
    • Es gibt keine differenzierte Erkennung. (Smart Detection)
    • Sie ist (offiziell) nicht für draußen geeignet.
    • Nur WiFi