Doorbell Licht unten?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kour.

  • Eine Ring wollte ich absolut nicht.

    Ich finde leider bei Ring, dass man extra zahlen muss für die Cloud und damals war es noch so, dass man nur darin aufzeichnen konnte, also wenn Internetverbindung weg keine Aufzeichnung, ist völlig gegen jede Regel, eine Kamera soll ja gerade dann aufzeichnen, wenn ich mal nicht zu Hause bin um auch im Nachhinein es nachvollziehen zu können. Daher auch bei mir keine Option, nachdem ich das bei einer Bekannten verbaut hatte und mir so ein Bild davon machen konnte.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Zur Info ich hatte auch das Problem das die LED Leuchte nicht funktioniert hat.

    Das von der Konsole entfernen und am Reset Button an der Kamera für 15 Sekunden drücken hat geholfen.


    Nachdem die Doorbell auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde und ich diese wieder neu dazugefügt habe

    Funktionierte die LED wieder ordnungsgemäss.