Ubiquiti UniFi Fun-Pinwand

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 15.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hippeland.

  • :exclamation_mark: Ubiquiti UniFi Fun-Pinwand :exclamation_mark:

    :face_with_tongue::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_horns:


    Wie der Titel schon aussagt....

    Ein neues Thema mit dem gesammelten "Blödsinn" rund um Ubiquiti UniFi

  • Lacher des Tages...

    ...die Amazon-Beschreibung zum USW-Pro-Aggregation Switch


    AUWEIA....Lesen , lachen , Kopfschütteln..... :fearful_face:

    Das tut schon ECHT weh !



  • also, ich kann mir nicht helfen,

    aber jedes Mal wenn ich das Design vom USW-Flex sehe

    dann muss ich automatisch an den Millennium Falken aus StarWars denken... :face_with_tongue:


  • Dir ist aber schon klar das der Millennium Falke schon VOR 1984 rumflog (1977 Starwars Episode iV) :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Preis Kuriositäten aus der "Großen Bucht"



    und nein...das hier ist KEIN 5er-Pack ! :face_with_tongue:


    herrje....echt jetzt ???


    KEIN KOMMENTAR hierzu...wirklich nicht :astonished_face::thumbs_down:   :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:




    ja nee...is klar Jungs... :grinning_squinting_face:



    welcher - sorry to say - "Trottel" kauft sowas für diesen Preis ?!? :thinking_face::fearful_face:



    die drehen doch alle völlig "frei" :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    ...und spätestens JETZT wird LÄCHERLICH .... :winking_face_with_tongue:

  • Hat Ubiquiti das NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL)

    aufgekauft ? Wusste gar nicht das UI Raketen produziert... :astonished_face: :thinking_face::winking_face_with_tongue:


  • Kommentarlos ! :grinning_squinting_face:


  • mit "träumen" hat das allerdings nicht wirklich was zu tun.....lach


  • Den hätte man zumindest mit Zahnpasta oder Küchenscheuermittel mal "entgilben" können...
    PEINLICH SOWAS :nauseated_face:

    der arme nanoHD


  • Amazon's scheppe UI UFO's ...hahaha

    peinlich peinlich


  • bei dem Preis für 305m Outdoor StromKabel hab ich mich doch glatt verschluckt...


    PowerCable 12
    PC-12 Manufactured to engineering specifications to supply reliable power to your EdgePoint devices. Available in 1000 ft. (305 m) reels. Features:…
    eu.store.ui.com


  • Ihr vergesst, dass es bei Mondschein von Jungfrauen gedreht wurde :winking_face:

    nee... der Blecheimer ist Innen/Aussen hartversilbert.... what else

  • Gruselpreise finde ich :question_mark: genau : :pile_of_poo:   :double_exclamation_mark:


  • Ihr vergesst, dass es bei Mondschein von Jungfrauen gedreht wurde

    wann ist der nächste Ausstrahlungstermin oder eine Wiederholung, ich habe es verpasst :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • wenn ich mir das so ansehe sollte ich wohl meinen viewport verkaufen :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | (1x US-24 Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    2x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik