ViewPort

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.

• Hallo, mal eine Frage. Verwendet jemand einen PortViewer und wenn ja hat derjenige mal Beobachtet, das das Kamerabild bei einigen Kameras (AI-Bullet, PTZ, Doorbell und Doobell Pro) extem Zeitversetzt ist? Habe an 2 Standorten jeweils einen PortViewer im Einsatz und sehen z.B. wie ich das Haus betrete obwohl ich mittlerweile im Arbeitszimmer bin :thinking_face:

Oder heute im Büro - auf der Doorbell geht mein Mitarbeiter zum Aufzug jedoch fährt er in Wirklichkeit gerade vom Hof ...

Auf Handy, Tab und im Web sind die Probleme nicht.

Grüße Andreas

Grüße Andreas

• meinst du den viewport von unifi

Jup - Sorry - ich meine den ViewPort

Grüße Andreas

• JAFA

Hat den Titel des Themas von „PortView“ zu „ViewPort“ geändert.
  • das habe ich auch schon mal gehabt bei meinem Windows Client. das einzelne Kameras extreme Verzögerungen hatte.

Bei der einen war es das Netzwerkkabel. Bei der Doorbell war es das Netzwerkkabel was an dem AP hing.

Frage mich nicht wie lange ich da rumgemacht habe bis ich das rausgefunden hatte.

Am Anfang half immer ein Restart der Cams sowie der UDM, wurde aber immer schlimmer. Komischerweise habe ich bei Handy oder Tablet das gar nicht so gemerkt. Nur als die Frau meckerte die Videos Ruckeln wenn se an bestimmten stellen steht und dann auf den AP eingeloggt wurde wo das Problem hatte.

Angezeigt wurde das auch nicht so in der UI.

Vielleicht schaust da mal nach. Sonst würde mir auch nichts einfallen. Außer nen Ticket aufzumachen .

Gruß Swen

• hondaracer danke für den Tipp, leider kenne ich den Spaß mit den Netzwerkkabeln und habe die schon getauscht. Auf dem ViewPort werden auch nicht mehr als 13 Kameras dargestellt.

Grüße Andreas