Ubiquiti UniFi US-8 POE korrekt einrichten..

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Guten Morgen


    Bei mir zu Hause bekommt ein AP Flex HD keinen Strom mehr. Wird nur als Offline angezeigt. der LAN Anschluss selber funktioniert einwandfrei wenn ich ein Laptop daran anschliesse.

    (Ich vermute das Netzteil vom AP).

    Der Ubiquiti UniFi US-8 kann ja am Port 8 das POE zur Verfügung stellen was ich nutzen möchte um zu überprüfen ob nun das Netzteil oder der AP selber defekt ist.

    Nun meine etwas "blöde" Frafe...wie gehe ich vor damit ich das POE korrekt am US-8 Switch einrichten kann? Die Anleitungen im Netz verstehe ich leider nicht so richtig darum meien Frage hier ob mri jemand dies erklären kann.


    Vielen Dank und Grüsse


    Rob

  • Kabel an den POE Port in vom US-8 von einem POE Switch und vom POE Out an den AP Flex und gucken ob er an geht. Einfacher wäre direkt an einen POE Switch oder Adapter.