Anmeldeprobleme 58528 Timeout Fehler Authentifizierung Zugrifskontrolle gesperrt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, dein Netzwerk hat einen Standardnamen, den viele benutzen und du wohnst an einer viel befahrenen Straße, alle Handys, die nun bei sich auch die Netzwerk-ID so haben wie bei dir, versuchen sich natürlich dort bei dir anzumelden, scheitern aber am PW, ich weiß sehr weit hergeholt, aber ich habe Fantasie :winking_face:. Ich denke, du hast es schon gut beschrieben, dass irgendwo ein Gerät vergraben liegt und dieser warum auch immer ein falsches PW gespeichert hat und sich regelmäßig versucht anzumelden. Das wären zumindest schonmal die 20408 Timeout/Fehler. Die 38120, hast du irgendwas geblockt in der Firewall z.B. ein Handy, das sich auch versucht zu verbinden oder einen Laptop, kann alles Mögliche sein. Schau mal in deinen Einstellungen unter Devices und dann, ob er dir geblockte Geräte auflistet, falls nicht einmal die Ansicht wechseln (Alt/Neu oder umgekehrt), Bericht erstatten :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Name des Wifi ist UDM 2. Ich wohne in einem Wohngebiet. Wenig verkehr.


    Eventuell habe ich mal den Fernseher geblockt. Der hat so ein schlechtes OS drauf was ich einfach nicht verwende. Eventuell kommt es davon.

    Aber leider kann ich unter "Einblick" keinen TV sehen. Gibt es auch eine Seite, oder eine Ansicht die ich aufrufen kann, wo ich nur geblockte Geräte sehe?


    Aber danke für die Erklärung. Das beruhigt schon mal. =)

  • Moin, versuche mal die alte Ansicht, dort kannst du nochmal besser finde ich die geblockten Geräte anzeigen lassen und dort dann das Datum beachten, das er auch alles anzeigen soll.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz