Unifi Access Starterkit

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 12.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von columbo1979.

  • Servus,


    war kurz davor mir die Doorbell G4 zu holen, jetzt bin ich am überlegen gleich auf das Kit zu wechseln.

    Wenn Apple mit IOS 15 (hoffentlich) private "Digital NFC Keys" unterstützt im Wallet - wäre es das ein "coole" Lösung.


    Wunschlösung:

    In die Tür ein elektronischen Türöffner zum Hub verbinden und dann über den Access Pro mit Smartphone oder Keycard Tür öffnen. (Face ID - wäre auch net)

    Dann müsste Unifi noch die Funktionen der G4 in den Access Pro einbauen. Mobile Access und Intercom Call.


    Warten wir mal und beobachten das ... willl net umsonst 200€ für die G4 raushauen.

  • Ja da ist leider noch viel Wunschdenken dabei. Dabei sollte das doch überhaupt kein Problem sein das umzusetzen, die Grundbausteine Softwareseitig sind ja alle in ähnlicher Form meist schon mal vorhanden.