Wie Webinterface absichern ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe eine Frage, wie die meisten wohl hier :). Ich habe seid neuerdings eine Unifi Dreammachine Pro SE, worauf ich mehrere VLAN eingerichtet habe. Anschließen habe ich noch Firewall Regeln erstellt das die VLAN Netze nicht die anderen VLAN Gateways erreichen. Jetzt habe ich aber gesehen das ich über jedes Gateway auf das Webinterface komme, hat hier jemand eine Idee wie ich dieses verhindern kann ? Ich würde halt nur gern von einem Rechner in einem VLAN auf das Webinterface zugreifen.


    Ich wäre über Tipps dankbar.


    Gruß

    Marhal

  • Moin marhal , schau mal hier: Firewalling 2.0 by defcon

    Gruß

    defcon