UCKG2+ Protect und Network stürzen ab

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Bei meinem UCKG2+ habe ich seit ein paar Wochen das Problem das auf einmal Protect und Network abstürzen und nicht mehr starten. es wurde kurz zuvor aber kein Update gemacht. Firmwarestände sind alle aktuell.


    Auf den Controller selbst kann ich zugreifen.

    es hilft dann nur ein neustart des Controllers dann starten auch protect und network wieder normal.


    Andere Applikations sind nicht installiert.

  • Moin, ist deine Festplatte noch in Ordnung, ich meine dort wird unter anderem auch drauf zugegriffen und nicht nur Videomaterial gespeichert.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Gibt der Controller eine Meldung aus, wenn Probleme mit der HDD vorliegen?

    Ich dachte die Daten vom Controller usw. liegen auf ner exra Speicherkarte?


    Ich hab gestern nochmal neu gestartet, aber er ist nicht mal mehr richtig hoch gefahren seit dem. Von extern hab ich gar keinen Zugriff drauf, übers lokale Netzwerk komm ich zwar auf die Oberfläche aber nicht mehr in die Einstellungen...

  • Falls du noch eine Festplatte hast um das mal zu testen wäre es ein Versuch wert denke ich.

    Gibt der Controller eine Meldung aus, wenn Probleme mit der HDD vorliegen?

    Ist in der Übersicht meine ich zu sehen, aber dazu musst du auf den Controller kommen.


    Das klingt so als hätte sich deine Config abgeschossen, wenn du Pech hast, musst du den UCK-G2-Plus einmal zurücksetzen und wieder neu machen oder mit einem Backup versuchen einzuspielen, nach dem Reset.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ist in der Übersicht meine ich zu sehen, aber dazu musst du auf den Controller kommen.

    Dann war da nichts zu sehen. auf so was schau ich eigentlich immer.


    Das klingt so als hätte sich deine Config abgeschossen, wenn du Pech hast, musst du den UCK-G2-Plus einmal zurücksetzen und wieder neu machen oder mit einem Backup versuchen einzuspielen, nach dem Reset.

    Hoffentlich ist es nur das.

    muss ich morgen mal probieren. Backups sind genug vorhanden.

  • Ich drücke dir die Daumen das es nur daran lag, wenn du deine Stromversorgung einfach rausziehst, fährt er dann runter oder geht er schlagartig aus?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich drücke dir die Daumen das es nur daran lag, wenn du deine Stromversorgung einfach rausziehst, fährt er dann runter oder geht er schlagartig aus?

    Kann ich erst morgen sagen. komm heute nicht mehr dran. Wenn ich von der Arbeit heim komm schläft mein Kind schon. und ich muss durch das Kinderzimmer in den Dachboden.

  • Kein Problem, halte uns gerne auf dem Laufenden.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz