Montage U6 Pro Unterputzdose

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meiner Decke eine Unterputzdose (Hohlraum) verbaut, da ich einen U6-Lite mittels dieser Anleitung (https://www.meintechblog.de/20…spoint-in-betrieb-nehmen/) kaufen wollte. Das schöne an der Halterung aus dem 3D-Drucker ist, dass man nicht um die Haloxdosen herumbohren muss, sondern direkt montieren kann. Ich habe mich aber nun doch für den U6 Pro entschieden.


    Bei dem U6-Pro passt diese Lösung leider nicht. Mit der originalen Halterung würde der AP nicht mittig über der Dose sitzen, was äußert unschön bei uns ist. Haben extra viel Mühe und Nerven investiert, damit auch diese Dosen optisch symmetrisch zu den Spots und Bewegungsmeldern sind. Habt ihr schon mal einen ähnlichen Fall gehabt? Ich kann damit leben, wenn der AP etwas von der Decke absteht, damit das Kabel geführt werden kann. Taugt so eine Haltung etwas?


    UniFi Access Point bündig montierte Box Halterung - Etsy.de
    This Computer item by ThreeDeeBySidney has 2 favorites from Etsy shoppers. Ships from Niederlande. Listed on 29. Nov 2022
    www.etsy.com


    Freue mich über Eure Rückmeldungen


    LG