1/3U Blank Panel?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Meine einzige Entschuldigung ist, dass mein Netzwerkschrank über die Jahre organisch gewachsen ist, sodass es nun zwischen zwei Ebenen eine Lücke von ⅓U gibt.

    ½U gibt es, aber hat jemand noch kleiner gefunden?

    Notfalls werde ich mir ein Stück Plastik zuschneiden, aber sind wir nicht alle ein bisschen OCD (wie Ubiquiti es ja auch bezeichnet)? :face_with_tongue:

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Flex....

    Gruß

    defcon

  • ich bin wohl einer der idioten der nicht alle öffnungen im rack zuballern will :grinning_squinting_face:


    mein rack ist im keller unter der treppe. da is mir das relativ egal… hab mir grad mal so bürsten rein gegeben dass es bei der fehlersuche etwas einfacher ist


    aber um noch was produktives beizutragen.

    ich hab in der nähe ne forma die schaltschränke baut. die könnten vermutlich auch 0,33he kanten.

    frage ist, ob das preislich dafür steht

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | (1x US-24 Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    2x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Das war mir schon ernst mit der Flex 😂

    Ich habe damals ein 2HE Server Gehäuse kürzen müssen, wer es neicjt weiß, dem fällt es nicht auf.

    Gruß

    defcon