USW-Lite-8-PoE adaptiert und online - aber kein Expirience

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HeisemerBub.

  • also bei mir sieht es so aus, wenn du es nicht findest kannst du auch noch die Server Logs runterladen muss man dann von Hand durchsuchen die TXT Datei

    Bilder

  • ist das es neue UI wo du drauf bist oder hast du noch Classic aktiviert?

    • Hilfreich

    wenn nicht würde ich ein ticket eröffnen und das Problem schidlern. Ausser hier hat noch jemand erfahrung damit wie man noch auf ne vorherige version kommt von der Network anwendung ?

    Einmal editiert, zuletzt von hondaracer ()

  • hmm... das einzige was mir noch einfallen würde wäre auf werkeinstellungen zurück setzen aber vorher nen backup machen. Bzw das backup wie oben du sehen kannst bei dir runterladen also Download Configurationen File. Evenzuell geht es so. Aber kann sein das du dann doch wieder alles neu einstellen musst, weis ja nicht wieviel du da schon eingestellt hast.

  • sorry war weg gewesen. Nein das ist runterladen von der UDM gemeint auf deine Rechner.

    Hat nichts mit der Cloud zu tun

  • Hab grad mal bei mir geguckt, ich hab keinerlei Probleme mit dem Switch. Das einzige was bei mir ab und zu passiert, ist das die Topology springt. Allerdings bin ich auch mit allem auf BETA, also sowohl Firmware des Switchtes als auch die Network APP. Ich würde da bei UI ein Ticket aufmachen und das dort versuchen. Grundsätzlich funktioniert der Switch völlig Problemlos. Ich vermute das hier die Beta Network App das Problem auf der UDM Pro macht, ich kanns aber nicht prüfen da ich keine UDM Pro habe.

  • Müsste lt. Unifi Support auf die 7.3.76 early access updaten jetzt wird alles korrekt angezeigt.. auch kann ich den Portmanager öffnen.


    Habe aber gleich wieder auf OFFICIAL umgestellt umso wieder auf die reguläre Firm zu kommen irgendwann.


    Gruss und Danke allen.