UXG-Pro-US vs. UXG-Pro-EU

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von biowolf.

  • Hi,


    ich würde mir gerne einen UXG-Pro als Ersatz für meinen aktuellen USG 4 Pro besorgen, leider ist die UXG-Pro-EU Version ausverkauft.


    Im US Store ist die UXG-Pro-US Version verfügbar. Mal vom Stromstecker abgesehen, gäbe es Probleme mit dem Betrieb der US Version in Deutschland? Oder irgendwelche "Funktionen" die bei der US Version nicht in EU funktionieren?


    Gruß

  • Gelten die Garantie bzw. Gewährleistungsbedingungen für US Geräte auch in Deutschland?

  • Das denke ich nicht, kenne jetzt aber auch nicht die US Vorgehensweise.

    Sollte es schlecht laufen so musst du zu deinen Lasten die Sachen nach USA schicken.

    das wäre natürlich schlecht. Muss überlegen ob ich dieses Risiko tragen will, sind ja immerhin um die 500€.


    Vielleicht sollte man doch lieber darauf warten das die UXG in DE wieder Verfügbar wird. Wann auch immer das sein wird.