Unifi UDM Pro Whitelist für Internet-Seiten für bestimmte Benutzer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harald B.

  • Wir möchten auf unserer Unifi UDM Pro eine White List für bestimmte Benutzer anlegen, damit sie nur bestimmte Internet-Seiten aufrufen können.

    Vielleicht können Benutzergruppen angelegt werden für Benutzer, die eingeschränkten und uneingeschränkten Internet-Zugriff haben.
    Ist das mit diesem Gerät möglich, oder muß etwas zusätzlich installiert oder programmiert werden?

  • Hallo und das solltest du nachfolgend einstellen können aber bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist was du suchst.


    Einmal editiert, zuletzt von thghh ()

  • Was genau möchtest du erreichen? Solche sperren zu umgehen ist leichter als in der Nase bohren.

  • Das wirst du mit Unifi nicht umsetzen können. Das bedarf einer "richtigen" Firewall und https Entschlüsselung. Eventuell kannst du es ein bisschen hinbasteln mit einem Pihole.