AP AC Pro und Amplifi Repeater Kombination möglich?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hi,


    Ich hatte 2 Amplifi HDs mit zusätzlichem Mesh Point Repeater im Einsatz.


    Bin jetzt aber auf die Dream Machine pro mit 2 AP AC Pros umgestiegen.


    Nun würde ich gerne den Amplifi Repeater weiter nutzen, aber dieser ist nirgendwo zu finden und lässt sich damit nicht hinzufügen.


    Ist das überhaupt möglich und was mache ich falsch?


    Danke für die Hilfe

  • Über die Controller Software von Unifi wird das nicht gehen, da funktionieren nur Produkte aus der Unifi Serie von Ubiquiti.

    Du könntest sie als standalone betreiben, vom einem UDM Pro Port in den WAN der Amplifi und damit ein seperates WLAN aufspannen, ein Roaming zwischen den WLAN von Unifi und Amplifi wird nicht möglich sein.

    Besser verkauft deine Amplifi und besorge dir Unifi AP der neusten Generation U6Pro/U6+ etc.