Ein frohes neues Jahr wünscht euch das UNF-Team

  • Wir, die Admins und Moderatoren wünschen euch ein frohes neues Jahr!


    Wir bedanken uns bei allen Usern, Gästen, Administratoren und Moderatoren, die dieses Forum hier unterstützen und mit ihrem Wissen und Beiträgen so zu einer spannenden und ausgeglichenen Community machen, auf dass wir dieses Jahr weiterhin so miteinander auskommen, wie es im vergangenen Jahr war. Das UNF-Team, immer mit viel Spaß und Begeisterung hier bei der Sache ist, wie es die User vorleben, denn ohne euch User gibt es uns als UNF-Team so nicht, Danke.


    Wir möchten auch nochmal an alle Spender, ein herzliches Danke sagen, die Unterstützung und auch gerade jetzt, wo ein Server mit zwei defekten SSDs sich verabschiedet hat, war umwerfend und bestärkt uns, dass es ein Vertrauen von der Community uns entgegenbringt, wo es Spaß macht hier seine Freizeit einzubringen.


    Ich würde sagen auf die nächsten 365 Tage, viel Spaß und spannende Themen in diesem Jahr.


    Es grüßt das UNF-Team

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz