Switch Lite 16 PoE Vs Switch Lite 8 POE

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sliderffm.

  • Hallo Ubi Freunde,


    Ich hatte schon einmal gefragt ob der Lite 8 Port gut ist nun gibt es denn derzeit nicht.


    Der 16 Port wäre doch genauso gut nur das der mehr Anschlüsse hat richtig, beide ohne Lüfter und werden bestimmt nicht so heiss wie der Enterprise 8 Port.


    Danke Euch für eine kurze Antwort.


    LG

    Fred

  • grundsätzlich sind sie gleich ja. nur das der 16er mehr poe ports und mehr leistung für die poe ports hat…

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | (1x US-24 Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    2x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Danke Euch zwei dann schaue ich mal.


    Mal sehen ob der Laden seriös ist kaufe sonst nur bei Ubi direkt.

    der ist aber oftmals nicht der günstigste und es gibt durchaus viele shops die seriös und billiger sind. amazon ist bei den APs aktuell auch recht günstig, vielleicht haben sie auch den Switch

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | (1x US-24 Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    2x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Mal sehen ob der Laden seriös ist kaufe sonst nur bei Ubi direkt.


    Ich habe schön öfters bei Senetic bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme.