Unifi Ersatzteile

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Hallo.

    Hat eigentlich schonmal jemand von euch ersatzteile geordert bei Unifi, oder andres gefragt, ist dies überhaubt möglich.

    Mit ersatzeilen meine ich Teile wie Netzkabel, Sfp abdeckungen für den Switch, Rackmounts.....

    In meinem Fall benötige ich gerade ein Netzkabel (mit verrieglung) wie es bei UDM SE, UNVR Pro, USW Pro.... verbaut ist.

    Zudem sind mir einige Sfp abdeckungen abhanden gekommen.

  • Hoi Steve


    LG Michael aka iTweek

  • Ich hab gestern mal bein Ui Store nachgefragt ob ich ein Netzkabel (neues Modell mit Verriegelung) über sie bekommen könnte.

    Sie schrieben heute morgen zurück das die klappt. Ich hab mit ihnen ausgemacht das ich ich heute morgen noch eine Bestellung machen würde und sie mir das Kabel dann einfach dazu legen können.

    Hab ihnen die Bestellnummer mitgeteilt und hab auch schon die Antwort von Unifi bekommen das sie das Kabel der Bestellung hinzugefügt haben.