24POE - 5er POE - 2 x Kamera und 1 x AP - Kameras machen öfters einen Reconnect

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Hi,


    ich zeige es euch mal als Bild


    Mein 24 POE liegt im Hauswirtsschaftsraum und gibt POE in die Garage (2 meter Kabel). Dort hängt der POE 5er Switch von Unifi... Es ist komisch, die Kameras liefen immer ohne Störung wo sie noch direkt am 24er POE hingen. Jetzt hängt der Switch zwischen damit die Kameras und der AP direkt von der Garage mit Strom vom 24 POE befeuert werden.


    Es kommt aber immer wieder zu Reconnects. Liegt das evtl. am Kabel oder am Strom der nicht ausreicht ?

  • Hi, hängen die beiden Kameras an diesem Switch? Bei mir "kackten" alle Kameras alle paar Minuten ab, als ich diese an diesem Switch hatte. Gespeist wurde der Switch selber zuerst über POE von einem TP-Link Switch, danach von einem PoE-Injector von Unifi mit 48V. Erst seit ich auf einen PoE-Injector von Unifi mit 50V gewechselt habe, laufen die Kameras am Flex problemlos und störungsfrei.


    Thomas

  • Hi Thomas,


    ja genau an diesen Switch. Der wird wie auf dem Foto zu sehen von meinem POE24 versorgt.

    Was eigentlich sehr komisch ist. Ich wollte ja gerade einen Stromanschluss in der Garage sparen. Soll ich nun einen POE-Injektor zwischen die zwitches drücken damit der Saft ausreicht... Das ist aber nicht Unifi Like.


    Hmm, testweise könne ich das mal testen... Muss ich aber erstmal meinen grossen POE besorgen... :smiling_face: Der hängt noch woanders.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ja das ist das Problem, das die Stromaufnahme zu hoch ist und er dann die Kamera abschaltet, habe es mit dem Nanoswitch und drei G3 Flex Kameras auch gehabt 24v 1A Netzteil dazwischen dann klappte es, aber wenn der Strom weg war läuft eine Kamera nicht mit an weil die muss einmal abgeklemmt werden und dann wieder rein dann kommt sie wieder ist aber auch nicht schön da man unter das Dach muss mit einer Leiter :fearful_face:. Habe nur noch kein Netzteil gefunden was mehr als 1A kann oder habt ihr andere infos zum Netzteil?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Also ich hab das dran an vor meinem Flex: POE‑50‑60W, POE‑50‑60W‑WH, POE‑54‑80W, U‑POE‑af https://www.ui.com/accessories/poe-adapters/

    • Offizieller Beitrag

    Gibt eine Nummer größer sehe ich gerade auf der Seite, 24V 1,25A das wäre noch ein Versuch wert. :thumbs_up:

  • Hmm, ich glaube ich konnte es lösen...


    P1 Uplink mit POE

    P2 Kamera 1

    P3 Kamera 2

    P4 Unifi AP...


    Vorher war es

    P1 Uplink mit POE

    P2 Unifi AP

    P4 Kamera 2

    P5 Kamera 1


    Seit dem Wechsel vorhin sind beide Kameras Online... mal sehen ob das so bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke dir die Daumen :winking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Also bis jetzt läuft es ganz gut.


    Womit ich aber nun ein Problem habe... Durch die vielen Reconnects muss sich der Stream aufgehangen haben. ich kann ganz normal vom iPad, Telefon oder Rechner den Stream schauen...möchte ich bei einer Kamera aber die Ereignisse scannen kommt nix und er zeigt mir ein altes Standbild.

    Kann man den Speicher da zurücksetzen ?