EA Store US/EU: Camera G5 Pro

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von berndott.

  • Camera G5 Pro


    • Zitat
      Indoor/outdoor 4K PoE Camera with exceptional image performance and 3x optical zoom lens.

      Features:

      • 3x optical zoom supporting field of views ranging between 110° and 35°
      • Improved low-light performance
      • Improved image dynamic range
      • Built-in microphone
      • IP65-rated casing

      Managed with the UniFi Protect application: Version 2.7.15 and later (web) * / 1.10.0 and later (mobile).

      * Protect Application 2.7.15: This version requires you to have UniFi OS version 3.0 and later, please note FW 3.0 is currently not available for UDM-Pro.

    Camera G5 Pro $379

    $379


    €379,00
    €451,01 VAT inc



    DimensionsØ86 x 153.8 mm (Ø3.4 x 6.05")
    Weight670 g (1.5 lb)
    Enclosure materialsUV stabilized polycarbonate, aluminum alloy
    Mount materialAluminum alloy
    WeatherproofingIP65
    ResistanceIK04
    Sensor1/2" 8 MP sensor
    LensF 4.1 - 12.3 mm; f/1.53 -f/3.3
    View angleWide: H 109.9°, V 60°, D 127.7°

    Zoom: H 35°, V 19.8°, D 40°
    Night modeBuilt-in IR LED illumination and IR cut filter
    Video compressionH.264, MJPEG
    Resolution3840 x 2160 (16:9)
    Max. frame rate30 FPS
    Image settingsColor, brightness, sharpness, contrast, white balance, exposure control, 2DNR, 3DNR, NR by motion, masking, text overlay
    Processor specsDual-core Arm® Cortex®-A53 based chip
    Networking interface10/100 MbE RJ45 port
    Max. power consumption10.5W
    Power methodPoE
    Supported voltage range37—57V DC
    ButtonFactory reset
    MountingWall, pole mount
    Operating temperature-20 to 40º C (-4 to 104º F)
    Operating humidity0 to 90% noncondensing
    CertificationsFCC, IC, CE
    MicrophoneYes (Can be disabled in software)
    UniFi OS applicationUniFi Protect
    Mobile appUniFi Protect iOS™ and Android™
  • Hallo allerseits


    Weiss jemand von euch, wann mit der UVC-G5-Pro zu rechnen ist? Wir sind alle keine Hellseher :smiling_face:


    Vielleicht lässt sich daraus ableiten, wann die G4-Bullet erschienen ist und wie lange es danach bis zum Release der G4-Pro dauerte. Die G5-Bullet ist nun auch schon einige Zeit im Handel.

  • Hallo allerseits


    Weiss jemand von euch, wann mit der UVC-G5-Pro zu rechnen ist? Wir sind alle keine Hellseher :smiling_face:


    Vielleicht lässt sich daraus ableiten, wann die G4-Bullet erschienen ist und wie lange es danach bis zum Release der G4-Pro dauerte. Die G5-Bullet ist nun auch schon einige Zeit im Handel.

    Äh, die G5-Pro ist doch im UI-Store als EA (early access) verfügbar. Ich habe schon seit Monaten eine im Einsatz. Musst dich einfach nur für EA anmelden.

  • Äh, die G5-Pro ist doch im UI-Store als EA (early access) verfügbar. Ich habe schon seit Monaten eine im Einsatz. Musst dich einfach nur für EA anmelden.

    Tatsächlich, ich hätte nur richtig schauen müssen, Danke. Allerdings weiss man bei EA nie, was sich bis zum GA (General Availability) noch ändern wird. Wie zuverlässig ist Ubiquiti hier?

  • Wie zuverlässig ist Ubiquiti hier?

    Bisher ist mir kein Produkt bekannt, welches Einschränkungen in der Hardware hatte, eher dass es angesetzt war und nicht bei GA verfügbar ist, siehe G4 Doorbell Pro was den Fingerprint anbelangt.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Seid doch mal so lieb und gebt mal erste Erfahrungen bezüglich g5 pro an,...

    Wie läuft sie und macht sie Probleme? EIn Mehrwert zur G4 Pro?

    Überall möchte ich bei mir keine Montieren aber an gewissen stellen die auch extra noch einen IR Strahler bekommen denke ich über 2-3 nach und wie gesagt....beide Kosten ja viel Geld

  • vip-klaus kannst du mir was zum meiner Problem/Frage #4 sagen

    Sorry, da muss ich passen, das weiß ich nicht.

    Du willst bei Erkennung einer Bewegung die G4-Pro ferngesteuert auf einen bestimmten Zoomlevel fahren, dann einen Schnappschuß auslösen und zum Schluss das Objektiv wieder zurück fahren lassen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was geht.

  • Meine G5-Pro läuft problemlos. Ein besseres Bid als die G4-Pro oder sonstige Vorteile kann ich nicht erkennen - außer, dass sie günstiger und leichter ist.

    Also wie bei der g5 bull... billiges plastik etc... aber funktion komplett gleich?

    Dann lohnt es sich wohl noch zu warten bis die g5 pro ausm ea kommt und sie dann alle wollen....dann werden vill die alten rausgeschmissen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    vip-klaus kannst du mir was zum meiner Problem/Frage #4 sagen

    Das geht bestimmt mit der entsprechenden Programmiererfahrung aber durch die Unifi Software lässt sich das nicht managen.


    Höchstens Hochauflösende Cam und zusätzlich evtl ein IR Scheinwerfer....also einen richtigen und leider nicht die Unifi Nuckelpillen...

    So habe ich das bisher auf einem größeren Platz auf dem Hof gelöst um auch evtl von weitem noch Gesichter oder Kennzeichen aufzuzeichnen

  • exit Also meine G5 Pro letzte Woche aus dem europäischen EA Store ist kein billiges Plastik. Sie ist wie die G4 Pro aus Alu und nur 30g leichter (670 statt 700).


    Gemäss den Herstellerangaben ist vor allem die Nachtsicht besser geworden. Da ich aber keine G4 Pro als Vergleich habe, kann ich das nicht beurteilen.