Neuinstallation der Software 7.3.76

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Wenn sie keine IP bekommt, weist sie sich selber eine zu, entweder die .20 oder die .30 am Ende einfach eben eingeben in deinem Browser.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store

    Mein Setup

    FttH: 200/200

    Bisher verbaut:

    UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

    Backup:

    USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

    Backup vom Backup:

    USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

    Zum Testen und Basteln:

    2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

    Mein Heimnetz

  • Die Kamera war ja mal Aktiv.
    Ich habe am System nichts geändert.
    Die IP-Endung: 20 wird durch mein DECT-System belegt.
    Die IP-Endung: 30 wird nicht gefunden

  • Die IP-Endung: 20 wird durch mein DECT-System belegt.

    Das könnte ein Problem sein, denn diese beiden IPs sollten bei einem Unifi System immer freigehalten werden, mMn. Habe gerade eben gegoogelt und APs und Kameras haben die .20 als Fallback-IP, CloudKey und UNVR haben die .30.

    Falls du die IP vom DECT-System umstellen kannst und dann nochmal versuchen was passiert.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store

    Mein Setup

    FttH: 200/200

    Bisher verbaut:

    UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

    Backup:

    USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

    Backup vom Backup:

    USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

    Zum Testen und Basteln:

    2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

    Mein Heimnetz

  • Neues Problemchen.
    Festplatte im UCK G2+ hat sich verabschiedet.
    Laut technischer Info im ubiquiti online-Shop kann für das Gerät auch eine SSD mit höherer Kapazität als die Standard 1TB verwendet werden bei UB=5V.
    Ich kann leider keine finden.
    Da des System trotz des Festplattenproblems, weiterhin stabil läuft stellt sich mir die Frage ob ich nicht einen externen Video-Recorder verwenden kann.
    Allerdings habe ich keine Kenntnis ob die Protect-Anwendung im UCK G2+ diesen externen Speicher im NW erkennt und verwendet.
    UNVR-Instant / UNVR / UNVR-G2 ???????
    Muss dann die defekte SSD ausgebaut werden ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!