Tür Elektronisch öffnen mit dem Access Lock Electric oder alternative.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aberis.

  • Hi alle zusammen.


    Habe den Access Lock Elec. instalieren wollen an meiner Haustür. Leider hat es nicht geklappt. Da das Teil ja ein riesen klopper ist und nicht reinpasst. Ein Techniker und ich haben hier ca 4 Std rumgetüftelt und es nicht hinbekommen ausser wir würden von der Tür sehr viel weglfexen ( Alte Metaltür).


    Habe daraufhin mir beim Baumarkt einen Elektronischen Türöffner geholt und habe ihn an Access Hub angeschlossen. Er funktioniert nur bedingt.


    Die Tür bzw. das eletrkonische Türschloss vom Baumarkt hört sich an wie ein Maschinengewehr und geht jetzt alle milisekunden auf und zu.

    Beim falschen Zeitpunkt bleibt die Tür zu und bei dem richtigen Zeitpunkt kann man die Tür audrücken.


    Der Unterschied beim Originalen Unifi Türschloss ist. Das es beim öffnen einmal knackt und die Tür offen ist. und je nach dem wie es eingestelt ist ( Zeit wie lange die Tür offen bleiben soll 5-60 Sekunden) knackt es nochmal wenn es schließt. Dazwischen knackt es nicht und die Tür ist dauerhaft von 5-60 Sekunden offen.


    Das Baumarkt Türschloss knackt wie eine Maschinenpistole und schließt dabei immer auf und zu in Millisekunden Takt.


    Hat jemand eine Idee oder es schon gelöst?


    Andernfalls plan C und den Access Lock Mit einer Flex kleiner schneiden und schauen ob er reinpasst.


    Hoffe mir kann jemand hier helfen. Bin schon am verzweifeln.


    LG


    Abe

  • Es gibt bei dem elektrischen Türöffner verschieden Ausführungen. Ich vermute, du hast eins mit Wechselstrom, die "summen", es gibt auch welche, die nehmen nur ein mal den Schaltimpuls und bleiben offen, bis zweiter Impuls oder Tür wieder ins Schloss fällt. Und es gibt noch Abwandlungen dazwischen. Da solltest du dich mal bei dem Türhandel umschauen, auch im industriellen Bereich.

  • Moin, schreibe doch mal eben auf welche Komponenten du nun dort hast und mit welcher Spannung du anliegen hast, gerne Fotos oder Links zu den Produkten!


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi,


    hommes verbaut sind:

    Access Hub – Ubiquiti Store Europe


    und ein Elektronischer Türöffner 6-12 Volt der Firma Home (bever-klophaus.de) den ich bei Hornbach mir gekauft habe.


    Bin gerade an Fachhändler dran. Mit dem einen habe ich email kontakt und den anderen Fahre ich heute nach der Arbeit hin und nehme den Unifi HUB, Access Lock und das was ich jetzt von Bever verbaut habe. Damit er versteht was ich genau will und wie sich alles zusamm setzt.

    Zur Zeit habe ich den verbaut:

    Der leider aber immer wieder wie ein MG Knaddert und an und auf geht.


    Versuche das mit den Impuls wie so schön es phino erklärt hat. Wenn ich eine Lösung habe Poste ich sie, falls jemand selber sowas benötigt.

    Halte euch auf dem laufenden.


    Grüße


    Abe

  • Hi alle zusammen,


    habe es erstmal gelöst.

    Habe das Schloss von der Firma effeff 118E gekauft und es funktioniert.


    Der unterschied ist, das Schloss von Unifi 5-60 Sekunden offen gehalten werden kann.

    Das effeff 118E kann max 8 Sekunden nur offen gehalten werden. Laut dem Hersteller ist die Spule die darin verbaut ist nicht geeignet für mehr als 8 Sekunden.


    Testen will ich es lieber nicht, da das ding 70 € gekostet hat.


    Grüße


    Abe