UDM SE & IGMP Proxy

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolewo.

  • Hallo zusammen,

    wollte mal fregen ob die UDM SE jetzt einen IGMP Proxy hat.

    Mit der UDM Pro hatte ich ein VLAN, damit ich Swisscom TV schauen konnte.

    Wenn jetzt die SE einen IGM Proxy hat, könnte ich ein Kabel vom Swisscom Router zu der SE entfernen.

    Merci für Eure Antworten.

    Gruss

    Daniel

  • wolewo

    du hast die UDMpro gegen eine UDM SE getauscht?

    Ich bin mir nicht sicher, aber das Thema ist auch mit der SE noch nicht durch. Die Kondig mit dem VLAN und dem 2. LAN-Kabel von der IB zur UDM funktioniert aber zum Glück nach wie vor stabil. Stören tut es ja nicht :winking_face:

    Bin gespannt, wie es dann aussieht mit Swisscom-TV, wenn meine UDMpro auch auf UnifiOs 3.irgenwas ist.Vielleicht geht es ja bis dann...