Komme nicht mehr auf den Network Controller

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo Zusammen, ich habe ein Update meiner Switche gemacht....am Freitag....heute wollte ich auf das WEninterface von Networge gehen...komme nicht mehr drauf..."Reload Page" brinht nix...bleibt leer..


    Protect geht..


    Was kann ich nun machen?


    Über Tipps vielen Dank

  • Wenn ich das wüsste..


    Wenn ich dem Link folge sehe ich nach Neustart der udm pro das diese offline ist??wasn das fürn mist…

    Nix gemacht..ausser die updates der switche..


    Was für Möglichkeiten hab ich noch jetzt?


    Wlan geht aber


    Was sagt das aus das Bild?

  • Hatte ich am Freitag auch, das erst mal nach zwei Jahren.

    Aufgefallen war mir im Vorfeld das 75% Speicherauslastung in den Pro Settings angezeigt wurden. Controller ging nicht.

    In den Consolen Settings einen Reboot hingelegt, jetzt erst ein Schock.


    Danach AEG und alles war wieder okay

    Merke: Solange noch OS1 läuft alle 4 Wochen rebooten 😏

  • Ja dasselbe hab ich letzte Tage auch durchgemacht AEG und lüppt :thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Solltest du über die Consolen Settings Ran kommen geh auf Power Off, ist das Display dunkel, Netzstecker ziehen, einen Moment warten und Stecker wieder rein.

    Der Holzhammer ist gleich den Netzstecker ziehen.

    Kommt man aber noch an die Settings ist erst Methode vorzuziehen, da die Pro gezielt runtergefahren wird.

    Zweite Methode birgt das Risiko die Datenbank zu schrotten, bei einem Backup auch kein großes Thema


    Scheint die Festplatte zu sein, die wird nur von Protect verwendet.

    Womöglich zu viel Videos drauf. Zeitraum für Aufbewahrung anpassen.

    Nutze aber kein Protect, daher sollten andere hilfreicher sein.

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackSpy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Solltest du über die Consolen Settings Ran kommen geh auf Power Off, ist das Display dunkel, Netzstecker ziehen, einen Moment warten und Stecker wieder rein.

    Der Holzhammer ist gleich den Netzstecker ziehen.

    Kommt man aber noch an die Settings ist erst Methode vorzuziehen, da die Pro gezielt runtergefahren wird.

    Zweite Methode birgt das Risiko die Datenbank zu schrotten, bei einem Backup auch kein großes Thema

    Unter uns....das kanns ja aber auch nicht sein oder.....das ganze ubiquiti gedöns kostet verdammt viel asche udn dann kommt sowas...?? Sorry....


    Wäre nett wenn mir wer mitteilen könnte was man so in den Protect einstellungen für das löschen der Files so nimmt?


    Danke udn Gruss

  • Viell. war die HDD einfach nur zu voll. In Protect gibt es ne Einstellung (Settings) welches verhindert, dass die HDD bis zum Maximum voll läuft!

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Unter uns....das kanns ja aber auch nicht sein oder.....das ganze ubiquiti gedöns kostet verdammt viel asche udn dann kommt sowas...?? Sorry....


    Wäre nett wenn mir wer mitteilen könnte was man so in den Protect einstellungen für das löschen der Files so nimmt?


    Danke udn Gruss

    Ähnliches hatte ich mal auf meinem CKG2+ ....Verbaut war eine 1TB HDD und die lief auch mal voll. Hat damals bei 3 Cams aber natürlich ewig gedauert bis ich das gemerkt habe.

    Einstellung geändert und das Problem kam nie wieder.

    Du kannst das ganze auch unter Protect Einstellen unter "Purge". Dort kannst du den Zeitraum bestimmen.

    Bzw bei der udm findest das glaub ich unter General ->Video Retention


    Schau doch nochmal ein bisschen mehr durchs Menü...dir scheinen die Grundeinstellungen noch gar nicht aufgefallen zu sein :smiling_face:

    Soviel gibt es unter Protect nicht einzustellen :smiling_face:

  • Auf der Festplatte wird nur Protect gespeichert, zumindest ist das so bei mir. Die Datenbank von der Network App läuft auf dem internen Speicher.