U6-LR bekomme ich nicht als AP ins Netz

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonsorrox.

  • Der Controller braucht Java wenn er auf einer Windows Maschine läuft, das Problem hast du ja nicht... Ich würde versuchen per SSH die korrekte Firmware noch mal auf den AP drauf zu bügeln und schauen ob er dann eine IP bekommt. Wenn an dem selben Kabel andere Geräte eine IP bekommen, ist schon mal weder das Kabel noch der DHCP das Problem.

  • Genau so sehe ich das auch, Weiß hier evtl. jemand wo auf dem AP die Netzwer Config geschrieben wird, dann würde ich mit WinSCP dort mal tätig werden.

    Aber nach wie vor bin ich der Meinung der AP hat ein Bug, schade das es schon so lange her ist das ich ihn gekauft habe, sonst würde ich den zu Ubiquiti zurück schicken, sollen die sich mit dem Thema beschäftigen.

    Ich hatte den immer im Karton und bisher nicht genutzt, nun habe ich das Problem.

  • Fang nicht an auf dem AP selber rumzupfuschen.... Bitte nur die Firmware neu aufspielen und einen Reset machen.

  • Der Controller braucht Java wenn er auf einer Windows Maschine läuft

    ah danke. ich hab die Softwarecontroller nie benutzt. hatte es nur 5 Minuten davor im anderen thread gelesen