Kein WLAN-Menüpunkt unter Konfiguration beim AP-AC-PRO und MESH

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irminsul.

  • Hallo,


    habe heute meinen AC umgesteckt, da ich ein neues Kabel gezogen habe.


    Da war heilosen drucheinandern und jetzt versuche ich seit 2 Stunden wieder fogendes zu machen:


    Ich habe eine SSID...und diese soll aber also 2.4 und 5ghz jeweis getrennt angezeiigt werden: So hatte ich das seit 2 Jahren...


    und jetzt gibt es diesen Menüpunkt unter Konfig in den APs nicht mehr.


    Könnt ihr mit weiterhelfen?


    VG

  • Hallo,


    dann bist du sicher von Controller Version 5.x.x auf 6.x.x gegangen.

    In Version 6 wurde so einiges "modifiziert".


    Es gibt keine "Wireless Groups" im Controller und keine WLAN Einstellungen samt "Overrides" auf den UAPs mehr.

    Das wird jetzt alles direkt unter "Wireless" im WLAN (auf der SSID) gemacht.

    Da gibt man jetzt an, auf welchen UAPs es verfügbar sein soll, die Frequenzbänder etc..


    Gruß