Falsche Topologie im Controller

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Moin,


    ich habe das "Problem", dass hinter meinem UDR der US-8 nicht richtig in der Topologie der UDR angezeigt wird. Der UDR und der US-8 scheinen sich nicht zu "kennen".

    Es läuft alles, keine Störungen oder ähnliches, nur die Topologie ist falsch. Ist nicht dramatisch, aber der innere Monk stellt sich die Frage: Warum ist das so?



    Irgendwelche Hinweise?


    Danke und Gruß

  • Ich hatte auch schon ab und an die skurrilsten Anzeigen in der Topologie.


    Ging sogar mal so weit, dass im Controller am Switch im OG die Fritzbox (steht im Keller, hängt an einem anderen Switch) angezeigt wurde. Und zwar in der Portansicht des Switches…


    Bei mir half jedes mal ein Neustart des Controllers (läuft bei mir in einem Docker)



    Gruß Ole

  • Bei mir springt die Topology immer hin und her, interessiert mich aber auch nicht wirklich muss ich gestehen.