Fixe Netzadresse schon belegt...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HeisemerBub.

  • Hallo Zusammen,


    Ich hatte mehrere Geräte mit statischen Zuweisungen in meinem DHCP-Server, die ich jetzt entfernt habe. Gibt es eine Möglichkeit, die alten statischen IP-Adressen aus der Konfiguration zu entfernen, ohne die Geräte wieder anzuschließen?


    Was kann ich jetzt noch machen so das ich ich die IPs wieder vergeben kann?


    Ixh lese im englisch sprachigenm Forum immer was von "Insights" ich solle da drauf gehen?? was ist das?


    Über Tipps herzlichen Dank.


  • Moin, du musst in die alte Ansicht gehen und dann unter Devices nach Offline suchen und dort tauchen sie auf im Normalfall, dann löschen. Bisher ist es in der neuen Ansicht nicht möglich! Denke dran .20 und .30 sind Fallback-IPs diese sollten nicht verwendet werden.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz