UA Lite öffnet oftmals nicht

  • Hallo Zusammen,


    wir haben bei uns im Büro zwei Türen, welche jeweils mit einem Starterkit wie folgt aufgebaut sind.


    Tor 1 Außen: UA Pro

    Tor 1 Halle innen: UA Lite

    Tor 1 Hub auch in Halle innen


    Tür 2 Außen: UA Pro

    Tür 2 innen: UA Lite

    Tür 2 Hub auch in Halle innen


    Zugänge von außen am UA Pro funktionieren einwandfrei.

    Vom Tor am UA Lite auch keine Probleme mit der Wink-Geste.


    Allerdings die Lagertüre macht Probleme.


    Durch das Tor müssen wir immer, allerdings ist das Lager auch vom Büro zugänglich und in fast allen Fällen kommen wir aus der Lagertüre von innen nicht raus.

    Der UA-Lite reagiert mit Wink-Geste mit bösen Tönen und Geblinke, mit einer Karte ebenfalls.

    Gehe ich aber einmal von außen über den UA-Pro ins Lager, funktioniert auch der UA-Lite wieder mit winken und Karte.


    Woran kann das liegen, dass ich einfach nicht aus dem Lager raus komme, wenn ich dort von außen nicht rein bin?


    Jemand eine Idee?