Hybrid-Internet mit DSL und 5G

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.



  • Ok dank für die Info. Die FritzBox dient eigentlich nur als "Telefonanlage" sind quasi die ganzen gesperrten Nummern hinterlegt und versendet push Benachrichtigungen wenn anrufe nicht angenommen werden.


    Ich würde die Fritzbox gern komplett rausnehem. Hab aber noch nix gefunden wie ich die Anrufe ohne fritzbox verwalten soll.


    Danke nochmals.


    Gruß Andi

  • @all Verbessert mich gerne wenn ich falsch liege

    Glaub Huaweii Router sind das, müsste bei mir in der Kanzlei nachschauen, da hängt bis zur Glasfaser Einleitung noch so ne Box .


    Aber ja, alternativen zum Provider router gibts bei den Hybrid Lösungen nicht, die Provider Lösungen sind zu „spezifisch“