U6-Pro Probleme beim Einbinden

  • Hi zusammen,


    ich habe mir für unser Büro zwei U6- Pro APs bestellt.

    Verbunden sind die beiden an einem HP PoE Switch und eine alte vorgeschaltete FritzBox 7360.


    Ich verwende den aktuellen Controller 7.3.83 auf meinem Rechner zur Einbindung der APs.

    Zu Beginn hab ich beide APs einfach angeschlossen und diese wurden mir dann auch auf der Controller Übersicht angezeigt.

    Ich hatte anderweitige Netzwerkprobleme, so dass das Einbinden nicht funktionieren wollte....

    Als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich über die Einstellungen der einzelnen APs die Geräte entfernt "forget".

    Und daraufhin die komplette Site gelöscht und eine neue erstellt.

    Mit der Hoffnung, dass diese sich beim Neustart einfach wieder mit ihrer MAC etc. beim Controller melden.


    Leider wird mir mittlerweile kein AP mehr im Controller angezeigt. Werkseinstellungen über die Resettaste >10Sek habe ich auch schon mehrfach versucht.

    Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte?

    Wahrscheinlich mal wieder nur ne Kleinigkeit^^


    Danke schonmal im Voraus

    Grüße

    Thomas