TV via VPN zur remote Fritzbox

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,


    Ich möchte folgendes erreichen:

    2 smart-TVs im Haus mit fester IP aus 192.268.x.x sollen das Internet eines Freundes verwenden...


    Ich habe das secure gateway im Einsatz, welches meine ges. Verkehr über ein eigenes TransferNetz 10.10.10.0/24 zur FB schiebt. Die FB ist somit nur ein banalen Router an dem noch ein paar DECT Telefone hängen


    Habe leider keine feste v4 WAN IP an der FB, sonder DS-lite-tunnel


    An alle Netzwerk Profis: Habt ihr eine zur Realisierung??


    Danke euch !!

  • Da ja noch keiner geantwortet scheint wohl daran zu liegen, das wir uns fragen was das ganze für einen Sinn hat.

    Vielleicht schreibst du noch ein paar Worte dazu :winking_face:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schreibe deinem Internetanbieter ne Mail das du echtes Dualstack benötigst - war bei mir kein Thema

    Gruß

    defcon

  • Welcher anbieter ist es denn?

    Gruß

    defcon

  • Ich hab einen Netflix Account und zwei Wohnungen...

    Also Du bist dann auch Dein Freund: "2 smart-TVs im Haus .... sollen das Internet eines Freundes verwenden..." :thinking_face:


    An sonst mal die Netflixnutzungsbedingungen hierzu:


    "Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, auf die über den Dienst zugegriffen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden."


    Im Übrigen ist Netflix gerade dabei mit der Unsitte (ist ja eigentlich gar keine, sondern Datendiebstahl und damit eine Straftat) aufzuräumen (wie auch immer). Du brauchst also gar nicht erst anzufangen, Kopfstände zu machen.


    Wenn es bei Dir so eng ist, dass Du die 9 - 14 €/mnt. selbst nicht aufbringen kannst, dann verkauf doch einen der beiden Smart-TVs, dass reicht dann eine Weile für einen eigenen Netflix-Account :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das Thema wurde geschlossen aus dem von bic (danke dir), im vorherigen Post schon bestens beschriebenen Grund und dem ist auch nichts hinzuzufügen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz