cloud Key plus und Unify LTE Pro

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo allerseits


    weiss Jemand, ob man den Unify LTE Pro über den Cloud Key Plus verwalten kann (notwendig wohl, um die Backup-Funktionalität zu gewährleisten), oder ob man eine Dream Machine benötigt?


    Vielen Dank!

  • Moin Holgi20, das ist eine gute Frage, ich denke das du dafür einen Router (Ubiquiti) benötigst, der LTE Pro erkennt dann, dass am WAN wohl kein Internet anliegt und speist dann selber ein und muss nicht einmal am WAN2 dranhängen, sondern nur im selben Netzwerk. Bin mal gespannt, ob einer so ein Szenario hat und uns berichten kann.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz