Einrichten Gästeportal

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo zusammen


    Ich möchte ein Gästeportal einrichten und bei erfolgreicher Anmeldung auf eine Webseite umleiten.


    Auf dem PC geht's - allerdings dauert es sehr lange, bis das Passwort geprüft wurde und die Umleitung durchgeführt wird.

    Auf meinem Android-Handy kommt die Login Page auch, ich kann das Passwort eingeben. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit, bis ich kur sehe, dass eine Weiterleitung durchgeführt wird, diese verschwindet aber wieder von Schirm und es ist anschliessend auch kein Browserfenster geöffnet.


    Das Ganze funktioniert nicht richtig. Ist da draussen jemand, der wirklich gute Erfahrung hat und von remote mal drauf schaut. Ich bevorzuge den Support lieber so, als via Screenshots; denn insgesamt ist mein know how recht mager und ich hätte halt gerne einen Spezialisten drauf.


    Natürlich gegen Bezahlung via paypal oder anderen online Bezahlmethoden.


    Danke

    Sapu

  • Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du hier mal deine Hardware und dein Setup etwas beschreibst.

    Welche Art Controller setzt du ein, welches Gateway?

    Gruß

    defcon