Hallo zusammen,
Ich muss mich mal ausko*zen bzw mich würde mal eurer Erfahrung mit den Support von Ubiquiti interessieren.
Sachlage: Man eröffnet ein Ticket via Chat. Vermeintlich wird suggestiert, dass einen geholfen wird, bzw sich darum bemüht. Die Anfrage (Problemschilderung) wird aufgenommen und urplötzlich kann nur noch das escalation support team weiterhelfen. Man wird gebeten die Support File hochzuladen. 4 Tage Später erhält man eine Antwort mit der Bitte, die App Protect auf folgende EA Version (2.7.28) upzudaten. Zu diesem Zeitpunkt war Protect bereits auf 2.7.28 Siehe Screenshot:
Zitat von Support MailAlles anzeigenHi,
I appreciate your patience!
Could you update the UniFi Protect to the latest early access v2.7.28 and share the results? If yes, please take a look at the steps to update the UniFi Protect to early access.
1) Make sure that you have Early Access enabled on your UI account (the one that has Owner access of your console). To enable early access, go to: https://account.ui.com/profile and enable it.
2) Go to unifi.ui.com or your console's local interface, and in UniFi OS>>Applications. Make sure you are logged in as the Owner account.
3) You should see a Release Channel dropdown. Select Early Access, and at the bottom, disable Auto Update for the UniFi OS and Applications (to avoid an unexpected firmware update). Confirm the changes.
4) After a few seconds, the UniFi Protect application should show an Update button. You should then be able to update to the Early Access release.
Note: Before making the changes on the UniFi OS, ensure that you take the backup of the UniFi Protect and other Applications running on the UDM-SE.
If the issue persists, please share an updated screenshots and video showing the issue and a new support file.
Thanks!
Alle Supporter haben Indisch wirkende Namen. Man bekommt den Eindruck, dass die Tickets warscheinlich von Mitarbeiter in Indien "die keinen Plan haben", aufgenommen werden und diese regulär schlicht weg an den eigendlichen Support weiterleiten. Meiner Meinung nach macht dies den Support Chat dann überflüssig! Habt ihr schon mal ähnliche wie oben geschildert oder sogar positive Erfahrungen sammeln können?