Hallo Zusammen,
ich bin echt am Verzweifeln.
Ich habe ein iphone7 auf der die ProtectApp läuft. Bin Admin, kann alles mögliche einstellen. Wenn jemand an der Doorbell klingelt kommt auch der Klingelton im Handy und die Pushbenachrichtigung kommt "You have a visitor! Tap to see who it is."
Alles gut!
Nun habe ich für meine Frau das alles auf dem iphone6 eingerichtet. Alle, wirklich alle Einstellungen bei beiden Handys sind absolut identisch. Selbst Einstellungen die man im den iphone-Einstellungen machen kann, sind identisch...
Ich krieg aber keine Push und den Klingelton das jemand vor der Tür steht, auf das Handy meiner Frau!
Ios sowie die Protect-App sind auf dem selben Stand. Alles aktuell.
Vor knapp einem Jahr kam ich, da meine Frau erst den gleichen Account wie ich benutzte, nicht mehr in die Protect rein. Also einen eigenen Account für meine Frau angelegt, was ich hier durch Forenmitglieder mitgeteilt bekam. Nach langem einrichten und aktivieren hat das dann funktioniert, das wir beide parallel in die Protect kommen. Wurde wohl damals irgendwas von Ubiquiti umgestellt. Ok... ist so.
Da ging das Push bei meiner Frau auch noch.
Seit einer Zeit geht es nicht mehr und ich weiß ums verrecken nicht, warum?!
Habe meine Settings über meinen Account-Login gecheckt und im Device-Management ihrer Rolle die Doorbell ein "Edit" erlaubt.
Gleicher geht es nicht...
Noch zum iphone: meine Frau hatte nach einem ios-Update das Problem, das sie keine Pushbenachrichtigungen mehr von WhatsApp bekam. Das konnten wir mit Rücksetzen der Datenschutzrichtlinien wieder beheben. Also ist das somit auch nicht das Problem...
Also, Ihr seht, ich habe alles versucht.... aber vielleicht hat jemand noch einen anderen Denkanstoß für mich...
Hat da Ubiquiti wieder was umgestellt? Das nur einer die Benachrichtigung bekommen kann, was ja blödsinning wäre?!
Danke
Gruß Mario